Karte
Impressum Impressum     Sitemap Sitemap     Seite drucken Seite drucken     Zurueck zur Startseite
Aktuelles aus Wendessen


















































































































Kirchbauverein Wendessen
Jubiläumskonzert Ausverkauft
vom 21.06.2015
Anläßlich des 100ten Konzerts in der St. Georg Kirche konnten die Jazz-Musiker Mathias Claus & ...

Anläßlich des 100ten Konzerts in der St. Georg Kirche konnten die Jazz-Musiker Mathias Claus & Nils Wogram für ein Konzert in Wendessen gewonnen werden. In einer gesonderten E-Mail teilt der Kirchbauverein Wendessen mit, dass das Jubiläums-Konzert am 20.07.2015, 20.00 Uhr bereits ausverkauft ist.
Gleichzeitig gibt der Kirchbauverein jedoch Entwarnung für alle Musikfreunde, da für all diejenigen die bis dato noch keine Karten erworben haben am 19.07.2015, 16.00 Uhr ein Zusatz-Konzert angeboten wird.
Karten für das Zusatz-Konzert sind wie gewohnt bei Frau Ulrike Jungkurth Tel. 05331 / 68680 erhältlich.

 
zurück...







































schatten
Demnächst im Dorf:

schatten
schatten
Ein neuer Service auf wendessen.de! Ab sofort stehen umfangreiche Wetterdaten für unseren Ort stets aktuell in der Rubrik Info & Service zur Verfügung. [Mehr]
schatten
schatten