Karte
Impressum Impressum     Sitemap Sitemap     Seite drucken Seite drucken     Zurueck zur Startseite
Aktuelles aus Wendessen














































































Feuerwehr Wendessen
Infos zum Osterfeuer in Wendessen
vom 11.04.2011
Wie schon am vergangenen Samstag, so kann auch am kommenden Samstag, 16. April, in der Zeit von 9 ...

Wie schon am vergangenen Samstag, so kann auch am kommenden Samstag, 16. April, in der Zeit von 9 bis 16 Uhr Feuerholz zum Brennplatz hinter dem Wendesser Sportplatz angefahren werden; wie üblich nur Baum- oder Buschschnitt, nicht aber behandelte Hölzer, sonstiger Müll oder Baumwurzeln!

Wendesser Mitbürger, die für das Osterfeuer Baum- oder Buschschnitt von der Ortsfeuerwehr abholen lassen möchte, haben noch bis zum Donnerstag, 14. April, Zeit, sich beim Ortsbrandmeister Florian Graf unter der Telefonnummer 0176-61713437 anzumelden. Die Abholung erfolgt dann voraussichtlich am Samstag, 16. April, in der Zeit von 9 bis 16 Uhr oder nach Absprache.

Das Osterfeuer selber findet wie in jedem Jahr am Oster-Samstag, 23. April, am Brennplatz hinter dem Wendesser Sportplatz statt (von der B79 aus nicht zu übersehen!).

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Speisen und Getränke zu Musik und einem schönen Feuer.

zurück...
















































































































schatten
Demnächst im Dorf:

schatten
schatten
Ein neuer Service auf wendessen.de! Ab sofort stehen umfangreiche Wetterdaten für unseren Ort stets aktuell in der Rubrik Info & Service zur Verfügung. [Mehr]
schatten
schatten