Karte
Impressum Impressum     Sitemap Sitemap     Seite drucken Seite drucken     Zurueck zur Startseite
Aktuelles aus Wendessen

















































































Kirchbauverein St. Georg Wendessen e.V.
Konzert am 14.01.2011: La vita è bella - Das Leben ist schön mit Vicente Patíz
vom 07.01.2011
Herzlich einladen möchten wir Sie natürlich auch zu dem nächsten Konzert
La vita è ...

Herzlich einladen möchten wir Sie natürlich auch zu dem nächsten Konzert

La vita è bella - Das Leben ist schön
  
Vicente Patíz
Gitarre, Percussion und Didgeridoo


Die Konzerte von Vicente Patíz werden von der Presse als „Wellness für die Seele“ bezeichnet, er selbst wird als „Meister des Kopfkinos“ beschrieben.

Auf über 1200 Konzerten im In- und Ausland hat der Solokünstler sein außerordentliches Können bereits unter Beweis gestellt und erfreut sich einer stetig wachsenden Fangemeinde. Patíz gewann mit seiner Musik zahlreiche Auszeichnungen und Preise.
Im Jahr 2010 stellte er mit acht Konzerten in acht Ländern Europas in vierundzwanzig Stunden einen spektakulären Weltrekord auf und avancierte damit in dieser Kategorie zum schnellsten Gitarristen der Welt.
 
In seinen Programmen verschmelzen Elemente aus Jazz, Funk und Flamenco zu einem atemberaubenden Mix aus Melodie und Emotion. Zusätzlich erweitert Vicente Patíz die Bandbreite seiner Klangwelten durch gekonnte Percussion-Parts und exotische Instrumente wie das Didgeridoo.

Patíz entlockt seinen Gitarren unglaubliches, ob er sie streichelt oder feurig zelebriert, ob er sie singen lässt oder mit einer Nagelfeile bearbeitet um Dschungelklänge zu zaubern. Was bleibt ist einfach nur Staunen.
Mehr über Informationen über Vicente Patíz finden Sie unter www.vicentepatiz.com

Freitag, 14. Januar 2011
St. Georg Kirche
WF - Wendessen
20.00 Uhr

Der Eintritt zu diesem Konzert beträgt 10 €
Informationen und Kartenreservierungen unter 05331 68680
und unter kirchbauverein.wendessen@web.de

zurück...









































































































schatten
Demnächst im Dorf:

schatten
schatten
Ein neuer Service auf wendessen.de! Ab sofort stehen umfangreiche Wetterdaten für unseren Ort stets aktuell in der Rubrik Info & Service zur Verfügung. [Mehr]
schatten
schatten