Karte
Impressum Impressum     Sitemap Sitemap     Seite drucken Seite drucken     Zurueck zur Startseite
Aktuelles aus Wendessen






































































































Braunschweiger Zeitung
Martin Strauß bleibt dem SV Wendessen treu
vom 09.04.2010
Blick in die Leistungsklasse: Erfolge bleiben aus -Trainer erwartet Trotzreaktion "Ich mache auf ...

Blick in die Leistungsklasse: Erfolge bleiben aus -Trainer erwartet Trotzreaktion

"Ich mache auf jeden Fall in Wendessen weiter", sagt Trainer Martin Strauß vom Fußball-Leistungsklassisten SV Wendessen.

Und das, obwohl der gewünschte sportliche Erfolg ausblieb. "Ich bin mit dem, was wir bisher erreicht haben, natürlich nicht zufrieden", sagt Strauß und nennt Gründe: "Ich hatte in der Vorbereitung nur 50 Prozent der Spieler, die mitgezogen haben. Das ist zu wenig und hat uns den Anschluss an die Spitze gekostet." Erinnerungen an die Vorsaison werden wach, denn auch seinerzeit trudelte der SV nach einem aussichtsreichen Start der Bedeutungslosigkeit im Mittelfeld entgegen.

Noch kurioser ist die Lage allerdings derzeit: "Zwei gute Spieler sind seit Weihnachten einfach nicht mehr gekommen. Keiner weiß warum. Ich war sogar bei denen zu Hause, doch außer wackelnden Gardinen kam nichts dabei heraus", ist Strauß ahnungslos.

Am Sonntag geht es zum MTV Dettum (15 Uhr). "Da kann ich von der Mannschaft natürlich noch keine Trotzreaktion erwarten. Die bleibt sie mir aber schuldig. Ich erwarte, dass jeder an sich arbeitet."


Von Thomas Küpper
Braunschweiger Zeitung, Wolfenbuettel: 9. April 2010, Lokalsport Wolfenbüttel, Seite 46

zurück...

























































































schatten
Demnächst im Dorf:

schatten
schatten
Ein neuer Service auf wendessen.de! Ab sofort stehen umfangreiche Wetterdaten für unseren Ort stets aktuell in der Rubrik Info & Service zur Verfügung. [Mehr]
schatten
schatten