Karte
Impressum Impressum     Sitemap Sitemap     Seite drucken Seite drucken     Zurueck zur Startseite
Aktuelles aus Wendessen


























































































































































Wolfenbütteler Schaufenster
Versammlung des KGV Wendessen
vom 31.08.2008
Wendessen. Kürzlich hatte der Kleingärtnerverein seine diesjährige Halbjahresversammlung. Für ...

Wendessen. Kürzlich hatte der Kleingärtnerverein seine diesjährige Halbjahresversammlung. Für zwei Gärten konnten neue Pächter gefunden werden, so dass zur Zeit nur noch ein Garten frei ist. Hauptpunkt der weiteren Beratung war der geplante Toilettenanbau. Zwar haben noch nicht alle Gartenfreunde die beschlossene Umlage überwiesen, trotzdem wurde am gestrigen Sonnabend mit dem Bau begonnen. Die Eigenleistung der Mitglieder wird täglich auf einem Stundenzettel erfasst und zählt ausdrücklich nicht zur Gemeinschaftsarbeit.

Der Termin für das Abstellen der Wasserversorgung wird, abhängig vom Wetter, kurzfristig mitgeteilt. Ein Container für die Entsorgung von Baum- und Strauchabschnitt wird am 10. Oktober aufgestellt. Auf mehrfachen Wunsch findet am 9. November wieder eine Braunkohlwanderung statt. Die nächste Mitgliederversammlung ist auf den 26. April 2009 im Vereinsheim terminiert.

Quelle: Wolfenbütteler Schaufenster, 31.08.2008, S.23

zurück...




































schatten
Demnächst im Dorf:

schatten
schatten
Ein neuer Service auf wendessen.de! Ab sofort stehen umfangreiche Wetterdaten für unseren Ort stets aktuell in der Rubrik Info & Service zur Verfügung. [Mehr]
schatten
schatten