Karte
Impressum Impressum     Sitemap Sitemap     Seite drucken Seite drucken     Zurueck zur Startseite
Aktuelles aus Wendessen






















Ortsrat
„Aktion sauberes Wolfenbüttel“ am 18.03.2023
vom 10.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vertreter der Wendesser Vereine und Verbände, auch dieses ...

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Vertreter der Wendesser Vereine und Verbände,

auch dieses Jahr findet wieder der Aktionstag "Sauberes Wolfenbüttel", auch bekannt als Stadtputztag, statt - nämlich am Samstag, 18. März.
Ziel ist es, gemeinsam unsere Umwelt von Müll zu befreien, besonders Grünanlagen und Feldwege stehen dabei im Fokus.

Der Ortsrat würde sich sehr über rege Beteiligung aus Vereinen und Bürgerschaft freuen. Ich möchte Sie und euch bitten, kräftig Werbung zu machen unter den Mitgliedern und auch im Freundeskreis. Wir treffen uns am 18.3. um 10 Uhr am Spritzenhaus und planen von dort aus die Einsätze.
Die Stadt bittet um Rückmeldung bis zum 3. März, wie viele Handschuhe und Müllsäcke wir brauchen - diese werden wie immer gestellt (und die Handschuhe darf man sogar hinterher behalten).
Damit ich das melden kann und damit der Ortsrat außerdem weiß, wie viele Menschen hinterher eine Stärkung verdient haben, bitte ich hiermit um Rückmeldung bis zum 28. Februar an mich, welcher Verein mit wie vielen Mitgliedern teilnehmen wird (auch Anmeldungen von Privatpersonen nehme ich gern entgegen). Gut zu wissen ist außerdem, mit wie vielen Kindern zu rechnen ist, damit ggf. Handschuhe in kleineren Größen zur Verfügung gestellt werden können.

Ich bin am besten per Mail oder telefonisch unter 0176 23589921 erreichbar, wenn nötig auch über Festnetz (05331 859860).

Mit freundlichen Grüßen
Christina Balder

zurück...



































































































































schatten
Demnächst im Dorf:

schatten
schatten
Ein neuer Service auf wendessen.de! Ab sofort stehen umfangreiche Wetterdaten für unseren Ort stets aktuell in der Rubrik Info & Service zur Verfügung. [Mehr]
schatten
schatten