Karte
Impressum Impressum     Sitemap Sitemap     Seite drucken Seite drucken     Zurueck zur Startseite
Aktuelles aus Wendessen

































Ortsrat
Teilnahme an der "Aktion sauberes Wolfenbüttel"
vom 11.04.2022
Wendessen beim Aktionstag "Sauberes Wolfenbüttel" 30 fleißige Helfer haben am diesjährigen ...

Wendessen beim Aktionstag "Sauberes Wolfenbüttel"

30 fleißige Helfer haben am diesjährigen Aktionstag "Sauberes Wolfenbüttel" am 26. März in und um Wendessen Müll gesammelt. Stark vertreten war die Jugendfeuerwehr, aber auch Mitglieder von Kleingärtnerverein, Spritzenhausverein und Kirchbauverein sowie des Ortsrates haben tatkräftig mitgeholfen. "Besonders freut mich, dass auch Privatpersonen und viele Kinder dabei waren", sagt Christina Balder, die in diesem Jahr für die Organisation vor Ort zuständig war.

Im Anschluss durften sich die Sammler auf Ortsratskosten am Spritzenhaus stärken.

zurück...
























































































































schatten
Demnächst im Dorf:

schatten
schatten
Ein neuer Service auf wendessen.de! Ab sofort stehen umfangreiche Wetterdaten für unseren Ort stets aktuell in der Rubrik Info & Service zur Verfügung. [Mehr]
schatten
schatten