Karte
Impressum Impressum     Sitemap Sitemap     Seite drucken Seite drucken     Zurueck zur Startseite
Aktuelles aus Wendessen











































































Schützenverein
Vorstand des Schützenvereins bestätigt
vom 17.02.2019
Vorstand des Schützenvereins bestätigt Als einer der Hauptpunkte in der ...

Vorstand des Schützenvereins bestätigt

Als einer der Hauptpunkte in der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Wendessen e.V. am 15.02.2019, standen die turnusgemäßen Neuwahlen im Vorstand an. Neu gewählt werden mußte der 1. Vorsitzende sowie der Kassenwart.
Für den 1. Vorsitzenden wurde die Wiederwahl von Peter Giezel und für den Kassenwart die Wiederwahl von Matthias Assmann vorgeschlagen. Beide wurden in Ihrem Amt bestätigt und von der Versammlung für 2 weitere Jahre gewählt.

Der 2. Vorsitzende Manfred Kämpfer sowie der Schriftführer Lothar Lange sind noch für ein Jahr im Amt, so dass der Vorstand des Schützenvereins in unveränderter Form die Tätigeiten für die neue Schießsaison aufnehmen wird.

zurück...













































































schatten
Demnächst im Dorf:

schatten
schatten
Ein neuer Service auf wendessen.de! Ab sofort stehen umfangreiche Wetterdaten für unseren Ort stets aktuell in der Rubrik Info & Service zur Verfügung. [Mehr]
schatten
schatten