Karte
Impressum Impressum     Sitemap Sitemap     Seite drucken Seite drucken     Zurueck zur Startseite
Aktuelles aus Wendessen


























IDW / Kartoffelprojekt
Kartoffelprojekt 2016 gestartet
vom 24.04.2016
Kartoffelprojekt 2016 gestartet Mitte April war es endlich so weit. Das ...

Kartoffelprojekt 2016 gestartet

Mitte April war es endlich so weit. Das Kartoffelprojekt 2016 wurde gestartet. Mit Hauptinitiator Detlev Quidde und einigen ehrenamtlichen Helfern, wurde das Saatgut der verschiedenen Sorten für das Kartoffeljahr 2016 bei schönem Wetter in die Erde gebracht. Jetzt heißt es erst einmal abwarten und hoffen, dass das Wetter auch mitspielt.
Im Jahr 2015 wurde das Kartoffelprojekt um Detlev Quidde von vielen Helfern bei den anstehenden Pflegearbeiten und auch bei den Kartoffelfesten im Herbst unterstützt. Über solch eine tolle Unterstützung würden sich die Organisatoren auch in diesem Jahr sehr freuen. Die Termine, zu denen Hilfe benötigt wird, werden von Detlev Quidde rechtzeitig bekannt gegeben.

zurück...




































































































































































schatten
Demnächst im Dorf:

schatten
schatten
Ein neuer Service auf wendessen.de! Ab sofort stehen umfangreiche Wetterdaten für unseren Ort stets aktuell in der Rubrik Info & Service zur Verfügung. [Mehr]
schatten
schatten