Karte
Impressum Impressum     Sitemap Sitemap     Seite drucken Seite drucken     Zurueck zur Startseite
Aktuelles aus Wendessen




























Schützenverein
Schützenverein Wendessen hat gewählt
vom 10.03.2016
Schützenverein Wendessen hat gewählt Bei der Jahreshauptversammlung des ...

Schützenverein Wendessen hat gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins standen neben den Jahresberichten auch Neuwahlen auf dem Programm. Für das Amt des 2. Vorsitzenden wurde Manfred Kämpfer einstimmig von der Versammlung gewählt. Die amtierenden Stellvertreter der einzelnen Vorstandsposten wurden von der Versammlung ebenfalls einstimmig für weitere zwei Jahre in ihre Ämtern gewählt.
Als ein besonderes Highlight der Jahreshauptversammlung bezeichnete der 1. Vorsitzende Peter Giezel die Ehrung und Auszeichnung langjähriger Vereinsmitglieder.
Für 60 Jahre wurde Ruth Kasten mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Gerd Weiß erhielt für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit ebenfalls die Ehrennadel in Gold. Die Silberne Ehrennadel für 25 Jahre wurde an Marianne Schrader übergeben. Die Vereinsmitglieder Tobias Becker, Birgit Müller, Kristin und Lothar Lange sowie Martin Brackmann erhielten, wie alle geehrten Mitglieder, jeweils eine Urkunde für 10 Jahre Mitgliedschaft.

Bildunterschrift von links:
Matthias Assmann, Peter Giezel, Birgit Müller, Martin Brackmann, Ruth Kasten (sitzend), Marianne Schrader, Gerd Weiß, Kristin Lange, Manfred Kämpfer und Lothar Lange

zurück...


































































































































































schatten
Demnächst im Dorf:

schatten
schatten
Ein neuer Service auf wendessen.de! Ab sofort stehen umfangreiche Wetterdaten für unseren Ort stets aktuell in der Rubrik Info & Service zur Verfügung. [Mehr]
schatten
schatten