Druckansicht: » Wendessen » Aktuelles & Termine » News

















































































































Kartoffelprojekt(IDW)
Kartoffelfest -> Termin verschoben
vom 21.09.2015
Von den verantwortlichen des Kartoffelprojekts wurde mitgeteilt, dass der ursprüngliche Termin des ...

Von den verantwortlichen des Kartoffelprojekts wurde mitgeteilt, dass der ursprüngliche Termin des 1. Kartoffelfestes (27.09.2015) Aufgrund der langen Wachstumsperiode in diesem Jahr und der immer noch vorhandenen, großen Feuchtigkeit im Boden, in den Oktober verschoben wird. Von Detlev Quidde wurde hierzu mitgeteilt, dass die Kartoffeln noch nicht völlig ausgereift sind und wegen des noch sehr feuchten bis nassen Erdreichs derzeit nicht geerntet werden können.
Der neue Termin wird in Abhängigkeit der Witterungsverhältnisse rechtzeitig bekannt gegeben.

zurück...








































Wolfenbüttel Ortsteil Wendessen - hier wohne ich! ♦ www.wendessen.de