Druckansicht: » Wendessen » Aktuelles & Termine » News




































































IDW vom 13.09.2019
Kinderfest in Wendessen
vom 20.09.2019
Kinderfest in Wendessen Auf dem Gelände der Festscheune von Erich Isensee fand ...

Kinderfest in Wendessen

Auf dem Gelände der Festscheune von Erich Isensee fand das diesjährige Wendesser Kinderfest statt. In der Scheune wurde eine Kaffeetafel angeboten und auf der Infrarot-Schießanlage des Schützenvereins der Kinderkönig ermittelt. Auf dem Gelände um die Scheune herum wurden von den örtlichen Vereinen verschiedene Spiele, Kinderschminken und eine Hüpfburg angeboten. Darüber hinaus unterhielt der Zauberer Knoxx die Kinder. Zum Abschluss stiegen fast hundert bunte Luftballons in den blauen Himmel auf. Kinderkönig wurde Bosse Lehmann.
Veranstaltet wurde das Kinderfest von der Initiative Dorfgemeinschaft Wendessen (IDW), einem Zusammenschluss der örtlichen Vereine und Einrichtungen.

zurück...






















































































Wolfenbüttel Ortsteil Wendessen - hier wohne ich! ♦ www.wendessen.de